Zweite Woche

 

Es wir mal Zeit das wir uns wieder melden, unsere Fellnasen sind jetzt 9 Tage alt.

Da ist Leben in der Bude, alle zwei Stunden geht das gequietsche los.

Ich denke, da ist Hunger angesagt.

Ascada macht das ganz toll, es scheint aber auch sehr anstrengend zu sein.

Wenn das Gruppenwiegen schon morgens um 4:30 Uhr losgeht, drehe ich mich noch einmal um.

Frauchen und Herrchen legen dann schon los, was alles zu machen ist kann ich nicht sagen.

Unsere Neuankömmlinge werden bald die Augen öffnen, Versuche zu Bellen werden schon gestartet,

denn unsere

Fleckenzwerge können es noch nicht hören, denn sie sind noch taub. (wir aber nicht!)

Da man auf den Einzelbilder nicht die gesamte Zeichnung von meinen

Nichten und Neffen sehen kann,

hat mein Frauchen die Fleckenzwerge nochmal für euch gezeichnet,

damit ihr es euch vorstellen könnt.

 


 

 

Gewicht: 1080 g

 

Gewicht: 910 g

 

Gewicht: 1090 g

 

Gewicht: 1160 g

 

Gewicht: 1060 g

 

Gewicht: 1080 g

 

Gewicht: 1040 g

 

Gewicht: 1130 g

 

Gewicht: 940 g