Ich glaube langsam wird es Zeit, dass ich mein Rudel vorstelle, denn es werden immer mehr.

 

 

Als erster werde ich mich vorstellen, mein richtiger Name ist Whoopy von der Silberdistel. Mit mir hat alles angefangen.

 

=> Meine Geschichte findet ihr unter meinem jetzigen Namen Kimba

 

Als zweites werde ich Lissi vorstellen, ihr richtiger Name ist Liesbeth Angel Martina und wurde am 29.06.2005 in Ungarn geboren. Warum hast du so einen langen Namen, habe ich sie gefragt. Ihre Antwort war: “Liesbeth hieß ihre Mutter, Angel ihr Vater und Marina ist ihr eigentlicher Name“. In Ungarn wäre dies anscheinend so, wurde ihr so erzählt. Ob das stimmt, weiß keiner. Wie Sie nach Deutschland gekommen ist, soll sie Euch selber erzählen.

=> Ihre Geschichte findet Ihr unter Lissi

Dann hätten wir noch Max, o.k. es ist eine Katze, wollen wir mal nicht so sein. Aber Max ist nun mal ein Teil meines Rudels.

 

Auch wenn es manchmal etwas Verständigungsschwierigkeiten gibt. Max wurde am 18.08.2008 geboren. Er ist eine sogenannte Edelkatze, genannt Perser.

 

Als ich noch klein war lernte ich Max kennen. Gut, ich habe am Anfang versucht in Max ein kleines bisschen rein zubeißen (was mein zweibeiniges Rudel mir verboten hatte und Lissi hat mich auch gleich in meine Schranken gewiesen). Dazu kann ich nur sagen: “Total fusselig, lauter Haare, deshalb Perser. Max ist auch nicht nachtragend heute verstehen wir uns echt super. Auch er soll seine Geschichte erzählen.

=> Seine Geschichte findet Ihr unter Max

Als letztes kommt unser Neuzuwachs, sie heißt Ascada von Granegg und wurde am 18.02.2013 in Bubsheim geboren. Also unser jüngstes Mitglied im Rudel ist noch sehr, sehr, sehr anstrengend. Warum Ascada zu uns kam soll sie auch selbst erzählen. Gut ich helfe ihr noch ein bisschen, sie ist ja noch ein "Baby".

 

=> Ihre Geschichte findet Ihr unter Ascada